skorpion, brauche eine antwort :)

12 Antworten

besonders Skorpion ist das Leidenschaftlichste Sternzeichen überhaupt. lese viel über solche themen,es wurde wirklich bewiesen das die Sternzeichen ein kleines bisschen stimmten,ich bin Krebs und habe einen Partner und ist auch Skorpion,und die chemie stimmt zwischen uns,im buch der sternzeichen passt zu dir am besten,also für fische "Partner für die Liebe" : Stier,Krebs,Skorpion,und Steinbock. bingo! "Skorpion"! naja wie soll ich es dir am besten sagen,Skorpione sind solche menschen wenn die was in den Kopp gesetzt haben wollen dies fürn jeden preis,und finden auch lösungen bzw.wege wie mans schnell kriegen kann.Die Sexuelle bedürfnise sind sehr hoch bei dem Skorpion,also geschlechtsverkehr ist für die wichtig,aber wenn man dem Skorpion schadet,wird er auch lösungen finden die ihm auch nicht gefallen und so zu sagen kleine steinchen in weg stellen,ist aber nicht schlimm(sozu sagen bissel rachsüchtig sind die)Skorpione sind sehr erlich (naja musst bissel aufpassen,obs wirklich stimmt)und sagen immer die wahrheit. ich danke du soltest nicht darauf achten was wer ist,wenn der dir sehr gut gefällt und denkst es ist der richtige dann sei mit ihm glücklich,wenns aber nicht der fall ist,dann ist es wirklich schade,und übrigens ich streite mich auch mal ab und zu mit meinem freund,und? wir suchen lösungen wie wirs schnell alles klären :) ich bin fest davon überzeugt das du denn richtigen finden wirst! oder sogar hast denn richtigen:) musst auf seine reaktionen achten und musst wissen was er genau für dich empfindet :))

chrisif96  07.03.2012, 15:33

Einstein hatte recht: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Will heißen: Horoskope sind der LETZTE SCHROTT. Und wer dran glaubt, ist selbst schuld

tja dann müsst ihr zusammenziehen, das geht hier nicht draus vor ob ihr zusammen wohnt aber offensichtlich braucht es hier diese Erfahrung zuerst.

also meine Erfahrungen mit Skorpion Männern:
sie haben eine große Anziehungskraft, sind sehr inspirierend und große Grübler, was ihren Horizont wahrlich erweitert und man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten.
Sie sind aber auch sehr vereinnahmend, besitzergreifend und sind so gut wie nie an irgendwas Schuld. Das sind immer die Anderen. Wenn Sie einen Pups querstecken haben, muss das ausdiskutiert werden. Wenn man selber was hat, wird das kurz abgetan.
Kommt immer drauf an, wie die gepolt sind. Wenn sie grundsätzlich negativ drauf sind, ist es ein wahnsinnig anstrengender "Kampf", der einen schon arg an den Rand der Verzweiflung bringt... Wenn sie positv drauf sind, TOP. Bester Freund, den man sich vorstellen kann.
Kann verstehen, dass Du verrückt nach ihm bist. Entweder lernst Du damit umzugehen, weil Du weißt, dass Du vieles mit Dir alleine ausmachen musst oder Du lässt es lieber bleiben. Weil egal wie: wenn Du unglücklich bist macht keine Beziehung Sinn.

lasera  25.02.2012, 15:14

Albert Einstein hatte Recht: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

mops09  26.02.2012, 00:14
@lasera

der Spruch ist nicht neu und was willst Du wem damit jetzt sagen?

Ich würde sagen frag ihn doch mal was er sich wünscht und geh seinen wünschen nach