meiner meinung würde ich ab ca 20-25 jahren kind haben wollen über 25 find ich perönlich bissel alt...

...zur Antwort

naja schön ist es für mich net so,aber ich würde ma sagen musst es selbst wissen obs für sich angenehm is. naja manche finden es auch net so schön.. eine schlanke figur und klar mit gut gebauter brust und po ist ein hingucker im sommer :D bauch auch, aber muskeln am bauch..hm.. ><"

...zur Antwort

naja,mach einfach ma die sachen die du schon ma immer machen wolltest,also jetzt nicht die buddel abfackeln oder so,vllt die nachbern verarsc*** tür mit eiern bewerfen,oder n film gucken,oder am PC rumgammeln,oder Lesen,Zeichnen,ehm..freundin oder kumpel einladen,PARTY machen,ehm oder geh nach draußen,ehm.. oder telefoniere mit jemanden.. ja oder einfach mal rumlaufen im haus und ausrutschen und genickbruch^^ nein spaß.

...zur Antwort

besonders Skorpion ist das Leidenschaftlichste Sternzeichen überhaupt. lese viel über solche themen,es wurde wirklich bewiesen das die Sternzeichen ein kleines bisschen stimmten,ich bin Krebs und habe einen Partner und ist auch Skorpion,und die chemie stimmt zwischen uns,im buch der sternzeichen passt zu dir am besten,also für fische "Partner für die Liebe" : Stier,Krebs,Skorpion,und Steinbock. bingo! "Skorpion"! naja wie soll ich es dir am besten sagen,Skorpione sind solche menschen wenn die was in den Kopp gesetzt haben wollen dies fürn jeden preis,und finden auch lösungen bzw.wege wie mans schnell kriegen kann.Die Sexuelle bedürfnise sind sehr hoch bei dem Skorpion,also geschlechtsverkehr ist für die wichtig,aber wenn man dem Skorpion schadet,wird er auch lösungen finden die ihm auch nicht gefallen und so zu sagen kleine steinchen in weg stellen,ist aber nicht schlimm(sozu sagen bissel rachsüchtig sind die)Skorpione sind sehr erlich (naja musst bissel aufpassen,obs wirklich stimmt)und sagen immer die wahrheit. ich danke du soltest nicht darauf achten was wer ist,wenn der dir sehr gut gefällt und denkst es ist der richtige dann sei mit ihm glücklich,wenns aber nicht der fall ist,dann ist es wirklich schade,und übrigens ich streite mich auch mal ab und zu mit meinem freund,und? wir suchen lösungen wie wirs schnell alles klären :) ich bin fest davon überzeugt das du denn richtigen finden wirst! oder sogar hast denn richtigen:) musst auf seine reaktionen achten und musst wissen was er genau für dich empfindet :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.