Wer kennt sich aus mit Krebsmännern? Kämpft ein Krebsmann um eine Frau wenn er sie zurück will?

5 Antworten

...er hat dich schon so oft enttäuscht, dass man gar nicht glauben kann, dass sich das jemals ändern wird, auch wenn er wieder antraben sollte, mußt du damit rechnen, dass nach kurzer Zeit das gleiche Theater wieder von vorne losgeht. Meine Freundin war auch mit einem Krebsmann verheiratet und hatte ähnliche Probleme, die sie Zigjahre durchhielt, und zwar mit sehr viel Kummer. Nun endlich hat sie ihren Stolz gezeigt und ihn zum Deibel gejagt und sie sind geschieden. Trotzdem er bereits in einer anderen festen Beziehung lebt, kommt er immer noch dann und wann zu ihr an, aber sie bleibt nun stark. So kam ich auch auf den Gedanken, dass es sich evtl. sternzeichenmässig so verhalten kann. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den richtigen Weg findest. LG

Also kurz zusammengefasst: er verschwindet immer wieder, tut dir immer wieder weh, macht sich nichts aus deinen Gefühlen... und du erwartest, dass er um dich kämpft, dass er dir sagt, dass er dich nicht verlieren will?

ja denn wir waren auch glücklich, sehr sogar.und so ist er auch total lieb und alles. nur das er hat weg rennt ist sein problem. ich weiss es tut mir weh und ich möchte sogern das er sich ändert.

@TrullaXY

Liebe Trulla! Menschen ändern sich meistens nicht. Wenn er nicht einmal seine Fehler einsehen kann... Denk an Dich und deine Tochter und vergiss den Mann, der dich offensichtlich nicht ernst nimmt.

K zeigen nicht unbedingt alle gefuehle, ziehen sich auch durchaus zurueck

auch scheuheit.und draengen lassen sie sich nicht unbedingt gerne. Das ganze Horoskop ist allerdings zu betrachten. Du hast es nicht leicht.

Hi,

ich weiß nicht, ob man anhand eines Sternzeichens alle gleich beurteilen kann. Ich war 19 Jahre mit einem Krebs zusammen und wir waren in dieser Zeit nach der Geburt unseres Sohnes 7 Wochen getrennt. Er wollte das ich wieder heim komme und das habe ich auch wegen dem Kleinen getan. Es hat dann nochmal 8 Jahre gehalten, bis es MIR endgültig gereicht hat. Es waren immer die anderen schuld, nie er selber, mal ganz lieb, mal jähzornig, schwankend, aber immer solide, hat sich um sehr vieles gekümmert, aber wenig um sein eigenes Kind und und und. Die Entscheidung, ob Du das ewig so weiterführen möchtest und es geht Dir an die Substanz ist eine Frage, die Du Dir selber alleine beantworten mußt. Ich habe mich selber gefragt, ob ich das noch mal 19 Jahre möchte und kam zu dem Entschluß : NEIN.

Und.......trotz das er eine neue Freundin hat, versucht er mich weiterhin unter Kontrolle zu halten, was ich mir aber nicht bieten lasse.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, die richtige Entscheidung zu fällen.

Liebe Grüße

doch krebse sind oft gleich. er sieht auch nie seine fehler, alle anderen sind schuld. ich werde sehen ob sich ws tut, dann probiere ich es noch mal denke ich, aber kämpft er nicht, werde ich es auch aufgeben.denn das muss ich mir nicht geben, wenn er meint er müsse sich nie ändern.

das ein mensch in bestimmte tierkreiszeichen einzuordnen ist charakterlich das ist humbug.