Kraftverlust nach 3 Monaten Pause?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß dauert es bei 3 Monaten Ausfall beim richtigen Training 3-7 Wochen bis die Kraft wieder da ist (:

3 Monate ist natürlich eine lange zeit ... du wirst mindestens 3 Wochen benötigen um wieder an alte Kraftrekorde zu kommen ... vorrausgesetzt du bist wieder beim gleichen gewicht die damals

Das kann dir niemand beantworten, weil niemand weiß, wie gut dein Muskelstatus vorher war und wie intensiv du trainiert hast.

superstern1998
Fragesteller

Trainiert habe ich 4mal pro Woche