Kraftkraut Erfahrungen?

1 Antwort

Schön auf deren Seite versteckt:

Medizinischer Disclaimer
Alle Informationen auf dieser Website dienen nur der Information und beruhen auf wissenschaftlichen Studien zu Adaptogenen sowie auf eigenen Erfahrungen. Es gibt keine Studien und keinerlei Wirkversprechen zu Kraftkraut. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel. Im Zweifel besprich bitte deinen persönlichen Fall mit einem Arzt oder Apotheker.

Ich übersetze kurz: "Wir versprechen dir das Blaue vom Himmel herunter, sind aber in keinster Weise verantwortlich, wenn unser Schund nicht wirkt, weil is' halt so."

Das in Verbindung mit fehlendem Impressum schreit mir mit zig roten Fähnchen "SCAAAM" ins Gesicht.