Erfahrungen mit OPC Traubenkernextrakt?

2 Antworten

an einigen Tagen waren die Kapseln leicht übelkeitserregend...

eine deutliche Wirkung habe ich nie bemerkt... wird auch nicht behauptet, dass das Zeug sofort wirkt... soll ja eher langfristig wirken...

ich kauf jetzt lieber Bio Trauben in Spanien und ess die Kerne mit, nachdem ich sie kurz angeknackst habe... manchmal fummel ich auch alle Kerne raus und esse sie getrennt zuerst... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beizmittel sind Opc s in meinem morgendlichen Drink drin, deswegen kann ich isoliert dazu nichts sagen, insgesamt möchte ich die Vitamine nicht mehr missen 😃.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Gekontert
Fragesteller

Also nimmst du OPC?

Wozu was sind da deine Erfahrungen

Mohnblume611  26.11.2023, 09:18
@Gekontert

Ja, aber die sind in meinem komplex mit drin. Deswegen kann ich nur insgesamt und nicht nur auf Opcs was sagen. Habe mehr Energie, keine Mittagstiefs mehr, hautbild verbessert und keine Heroes mehr. Wie gesagt, aber alles insgesamt. Einen mineralkomplex nehme ich halt auch.