Hat jemand Erfahrung mit Traubenkernextrakt (OPC)?

Traubenkernextrakt - (Lebensmittel, gesund leben, OPC)

3 Antworten

ich hab davon gehört... ich hab auch ominöse geschichten gehört dass die einnahme bei kresbleiden positive aspekte gebracht haben soll

das ist allerdings nicht belegt und die krebsleidende person aus den geschichten ist nach nahezu vollkommener helung nach 2 jahren ihrem leiden leider komplet erlegen

Ich selbst habe bereist über 1 Jahr Erfahrung mit OPC sammeln können und kann bis jetzt nichts negatives feststellen, eher im Gegenteil, meine Blutdruck ist etwas nach unten gegangen und ich werde auch nicht mehr so häufig krank.

Dabei habe ich mich durch diverse OPC-Präparate gekämpft und am Ende bin ich bei einem gelandet welches ich nun seit ca. 2 Monaten nehme und mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Firma die es herstellt ist noch relativ klein hat aber meiner Meinung nach eines der besten am Markt.

Wenn Interesse besteht dann einfach mal auf die Homepage schauen:

http://www.naturalie.de/

Also nehmen tue ich dies nicht,  jedoch kann man sich ja auch gesund ernähren ohne soetwas.  Schau doch mal auf Ernährungsberatungsseiten o. Ä.  😊