Hat jemand Erfahrungen mit Clenbuterol?

2 Antworten

Hab kurzzeitig Erfahrung damit gemacht in einer Cuttingphase...hab das Medikament damals über ein ULab bestellt und schnell auch wieder gelassen einfach aufgrund da es extrem leicht passieren kann das es stark überdosiert ist...es hat definitiv schnell fett verbrannt aber die Nebenwirkungen darf man auch nicht so weglassen hatte eine ziemlich hohe Körpertemperatur gerade beim cardio. Es wirkt definitiv aber empfehlen würde ich es dir aufjedenfall nicht. Gibt andere intelligentere Wege wenn du kein bock auf testosteron Derivate und andere steroide hast. Peptide cjc1295 in Kombination mit ipamorelin hat keine spürbaren Nebenwirkungen und bringt definitiv mehr als der Quatsch. Dadurch wird mehr HGH Igf1 produziert. Somit keine testosteron suppression und kein Problem beim absetzen. Bringt natürlich nicht soviel wie richtiges hgh aber kannst damit definitiv die Produktion von hgh igf1 und Freisetzung von hgh stark fördern ist natürlich dosis abhängig. Aktuell da ich kein hgh nutzen möchte weil ich kein diabetis will. Fahre ich morgens und vor dem Schlafen jeweils 300mcg ipa/300mcg cjc1295. Aber bin tatsächlich noch auf paar anderen Sachen aber das hilft definitiv bei der Regeneration gerade der Schlaf wird stark verbessert was natürlich extrem wichtig ist.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Clenbuterol ist kein zum Abnehmen und/oder Muskelaufbau zugelassenes Präparat, das mal so nebenbei.

Der Missbrauch kann zu gefährlichen Problemen mit dem Herzen führen, insbesondere wenn Leute ohne medizinisches Fachwissen selbst mit der Dosis experimentieren.

Dass der Erwerb ohne Rezept und/oder die missbräuchliche Verwendung ggf. noch strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt, lasse ich erstmal außen vor.

Ich würde mir an dieser Stelle die Frage stellen, ob es mir das Wert wäre, mit Hilfe von diversen Stoffen beim Körper zu schummeln oder ob ich vielleicht eher das Geld dafür ausgeben würde einen vernünftigen Trainer zu konsultieren.

Denn wer auf der einen Seite seine Freunde davon überzeugen möchte, weniger bei McD zu essen (was durchaus Sinn ergibt), sollte aber auf der anderen Seite selbst mal gesundheitlich darüber nachdenken, ob seine Gedanken in Hinblick auf Clenbuterol da das passende Vorbild sind. - So ist das ganze eher sehr widersprüchlich.

kami1a, UserMod Light  18.01.2021, 16:40

Guter Text!

MeisterRuelps, UserMod Light  18.01.2021, 18:01
@kami1a, UserMod Light

Danke :-) ich betrachte das immer vom Standpunkt aus, dass es zum einen niemals gesund sein kann, seinen Körper mit Chemikalien zu überreden etwas zu tun, was er nicht natürlich machen möchte und zum anderen, dass es einfach nur Beschiss ist, und man in meinen Augen einen ganz schönen Knax im Ego haben muss, wenn man durch die Hilfe derartiger Substanzen sein "Ego" (und nicht seinen Körper) aufbauen möchte :) - als Biochemiker sehe ich das immer etwas differenzierter.

LangerAal  22.01.2024, 20:54
@MeisterRuelps, UserMod Light

Naja jeder hat gewisse Ziele im Leben manche sind ohne gewisse Dopingmittel gerade im Sport kaum oder eben nicht zu erreichen mit dem knax gebe ich dir recht. Aber wer sich einmal richtig dem bodybuilding verschrieben hat geht eben viele Wege um diese Gesetzen Ziele zu erreichen...bin selbst Chemielaborant und kanns auch verstehen das es verpönt und nicht als besonders angesehen wird solche Wege zu gehen aber jedem das seine.