Clenbuterol beim Ausdauerlauf?

1 Antwort

Hallo,

Clenbuterol aktiviert die sogenanten braunen Fettzellen und verbrennt sie zu Energie. SO hat man zusätzlich zu den Kohlenhydraten eine zusätzliche Energiequelle und kann bei gleichbleibendem Verbrauch weiter und schneller laufen. Gleichzeitig nimmt man schnell ab.

Es wurde in der DDR entwickelt um den Fleischanteil bei Rindern zu erhöhen, ist also für Rindviecher die sowas brauchen.

Wie beim Menschen.

Man kann übrigens auch Nährstoffe aller Art miteinem Tropf an der Verdauung vorbei schleusen und direkt im Blut verwerten. SO macht man 2-3 mal so schnelle und Große Fortschritte.

Einfach hinsetzen und warten, dann zum Training und alles verbrauchen.

SIehe BB, Fußballer, Skifhrer, Radfahrer. Alles künsztlich ernährte Idole.

LG

Harry

Lol2727363271
Fragesteller

Und wenn man das einnehmen möchte für sportliche Erfolge, wie sieht der Zeitraum aus? Muss man es eine bestimmte Zeit lang eingenommen haben um Erfolge zu sehen oder sieht man schon nach erstem bzw. Zweiten Konsum große Fortschritte, heißt wirkt es direkt?

heizfeld  26.08.2023, 21:23
@Lol2727363271

Die kannst du 2 STunden vorm training einnehmen und sehen was passiert. Erstmal eine zur Evaluation. Am nächsten Tag ist die WIrkung weg

Lol2727363271
Fragesteller
@heizfeld

Ok und denkst du dass ich da direkt Fortschritte sehe bzw mir das Laufen leichterfällt? Bin letztens in 30min ca. 5.4 km gelaufen, wäre es dann etwas besser?

heizfeld  26.08.2023, 22:32
@Lol2727363271

Probiers einfach aus. erst kommst du schwer in gang und dann hörst du gar nicht mehr auf. Wahrscheinlich habe ich die Tablette zu spät vorm Trainng eingenommen. Ich hatte die aus einem offerraum von einem Kollegen gekauft und kannte nichts davon. Moment ich weiß was HWZ34h, wirkungseintritt nach 30Minuten, nach 17 STunden ist die Wirkung halbiert, also 2 Stunden vorm Training Einnahme. Fühlt sich erst etwas komisch an, aber dann marschierst du los. Ein Test wird dir nichts tun, aber Langzeitanwendung in hoher Dosis st schlecht

Zu Tode gepillt - DER SPIEGEL

Lol2727363271
Fragesteller
@heizfeld

Danke. Und was meinst du nochmal mit den Tropfen und der Verdauung um noch mehr Fortschritte zu erzielen? Das habe ich nicht so ganz verstanden. Ich habe Tabletten.

heizfeld  27.08.2023, 09:24
@Lol2727363271

Profi Bodybuilder lassen sich an einen Tropf anschließen wie Nierenkranke an die Dialysemaschine. Dann bekommen sie Aminosäuren für Astronauten bei Muskelschwund, Schilddrüsenhormone zur Beschleunigung des Stoffwechsels, Diuretika(Wassertreibende Mittel) und einen Vitamin-und MIneralstoffcocktail mit jede Menge Wasser(zum abtransport der Stoffwechselprodukte(Pisse). Das ganze 6 Wochen vor dem Wettkampf täglich und sie stehen Fettfrei und knallhart definiert auf der Bühne als erfolgreiches Produkt der Biochemie.

>Für Ausdauersportler gibts natürlich Epo und Clenbuterol und Schilddrüsenhormone für die optimale Energiiegewinnung aus allen KÖrpersubstanzen.

Lol2727363271
Fragesteller
@heizfeld

Hi, hier bin ich wieder. Bekommt man mehr Kraft z.b. beim Fitness?

Lol2727363271
Fragesteller
@heizfeld

Durch Clenbuterol mehr Kraft haben z.b. beim Fitnesstest und es besser schaffen

heizfeld  09.09.2023, 11:21
@Lol2727363271

Da kann ich dir keine festen Zusagen machen oder sportärztliche Beratung. Wir haben das alles selbst ausgetüftelt und sind zum Arzt gegangen wenn es nicht so gut lief. Man kann das vorsichtig ausprobieren, nicht übertreiben mit der Dosierung und schauen was verträglich ist. Blutdruck und Blutzucker im Auge behalten, keine gesundheitlichen Risiken eingehen.