Ausdauerlauf und Dopingmittel?

5 Antworten

Das einzige was wirklich etwas bringt, ist Blutdoping. Aber das kannst du Knicken. Du hast weder die technischen Voraussetzungen, das Wissen, die Fähigkeiten und die Leute. Das ist sehr teuer.

Gibt es irgendwelche Mittel, die helfen, denn Ausdauerlauf zu verbessern

Mittel, die du kurz vor dem Lauf einnimmst um dadurch die Ausdauer zu erhöhen gibt es nicht. Heroin, Methadon und ähnliche Opiate wirken schmerzstillend, weswegen man auch mit Schmerzen weitermachen kann.

Asthmasprays verbessern die Atmung.

Aber kein Dopingmittel bewirkt, dass ein Schlaffi plötzlich Höchstleistungen erbringt, Wenn du nach 10 km schlapp machst, wirst du auch dann keinen Marathon schaffen, wenn du alle Dopingmittel.der Welt einnimmst.

Alex

Lol2727363271
Fragesteller

Und was kann man dann nehmen (außer Heroin und diesem zeug 😂) damit man mehr Kraft beim Laufen hat?

EinAlexander  17.08.2022, 10:29
@Lol2727363271
damit man mehr Kraft beim Laufen hat

Willst du mehr Kraft oder mehr Ausdauer? Was konkret willst du denn erreichen? Also was kannst du und was würdest du gerne können?

Es gibt da ein geheimes mittel das ist besser als alle anderen und schadet dem Körper auch nicht. Dieses Mittel nennt sich: Training

Wer hätte es gedacht aber mit diesem wundermittel kannst du deine Leistung deutlich erhöhen.

Ansonsten gibt es keien mittel die deine Leistung beim laufen erhöhen. Es gibt mittel gegen schmerzen und astmasprays die der atmung helfen,aber um wirklich beim laufen besser zu werden oder deine Ausdauer zu erhöhen gibt es nichts außer Training. Wenn du nach einer bestimmten zeit schlapp machen wirst, wird dir kein mittwl der welt helfen.

Also trainiere einfach fleißig und seh Niederlagen ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler

warum unnatürliches doping?

mach doch biodoping

friss cordyceps

viel astaxanthin

und hanfsamen oder kreatin

mit hochdosiertem astaxanthin alleine brichst du schon rekorde

und die sind verdammmt gesund

Lol2727363271
Fragesteller

Und was ist astaxanthin? Kann man sich das bei der Apotheke holen?

LeonardNovii  17.08.2022, 09:02
@Lol2727363271

nein

aber im bioläden

ich bestell es immer online von der marke now

ich fresse auch immer die 3fach höchste dosis

am besten kommt es wenn man es in den muskeln anreichert

das ist ein antioxidants wie vitamin c

aus krill (eine art garnele)

hauptnahrung vom waal

dem grössten & stärskten tier der welt

Lol2727363271
Fragesteller
@LeonardNovii

Und soll man es eine Zeit (z. B. 2 Wochen) vor der Prüfung (Ausdauerlauf, 30 min lauf) einnehmen oder hilft es auch wenn man es an dem Tag, an dem man den Lauf hat, einnehmen?

LeonardNovii  18.08.2022, 09:01
@Saal10

ow sry das ich erst jetzt antworte

alles wirkt sofort

aber astaxanthin kommt erst zur geltung wenn man viel davon im körper behalten kann was schwer ist weil es auch vor der sonne schützt, atem-oxide stresshormonen eig alles

d.h sobald du 10min in der prallen sonne bist verbraucht sich das astaxanthin als sonnenschutz

aber eben

angenommen du chillst ohne gestresst in der sonne zu rauchen

und isst hohe dosis chillst eif

dann kannst du einiges davon staurn & dann boom

300% mehr leistung

also ausdauer

kein muskelkater

cordyceps wirkt auch ziemlich sofort

kreatin najah eher nach 2 tagen würde ich sagen

hätte noch zig solcge mittel

das sind eif die schnellsten und potentesten

Erythropoetin (EPO)

Boldenon