Kostenlose alternativen zu Bosstransformation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vorab : Man darf sich nicht in einem Studio anmelden wenn keine permanente fachliche Betreuung gewährleistet ist.

 Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten.

Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Normalerweise bietet jedes einigermaßen passable Fitnessstudio den Service an mit dir einen Trainingsplan zu erstellen. Einfach mal danach Fragen. Das ist dann auch direkt auf dich abgestimmt. Das mit dem Ernährungsplan bekommst du auch Haufenweise Online, je nachdem was du trainierst kannst du es dann Individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen.

ichbinsonny
Fragesteller

Ich geh zum McFit, hab auch nachgefragt sie meinten zu mir das sie kein trainingsplan erstellen..

Daimeph  29.01.2017, 00:36
@ichbinsonny

dann hast du dich vielleicht nur an die falsche Person gewendet. Es kommt auch immer darauf an wie du danach fragst. Weißt du was du trainieren willst oder machst du das auf blauen dunst.

Trainingsplan und Hintergrundinfo:

fitness-experts.de bzw code-fitness.de

Auf beiden Seiten kannst du Geld ausgeben. Nötig ist es aber nicht. Du bekommst zwar nicht alles, aber mehr als du benötigst, gratis.

abnehmen-ernaehrung.net

Hier steht alles über Ernährung.