Kosten Für die Impfung - Welpe 8 Wochen

4 Antworten

Woher hast Du einen acht Wochen alten Welpen?!

Der gehört noch für ca vier Wochen zu Mutter und Geschwistern.

Da, wo er her kommt, hätte er das erste Mal geimpft werden müssen und man hätte Dich über alles Weitere informiert.

@ Inessa97

Sorry, aber bei deiner Frage, da ist man fassungslos.

Erst wolltest du einen Hund, der aus Schweden kommt und heute hast du einen 8 Wochen alten Welpen, der noch nicht mal geimpft ist?

Manoman, du holst dir einen Welpen von einer unseriösen Stelle und hast Null Ahnung was Impfung betrifft und was die kosten?

Welcher Tierliebhaber gibt einen 8 Wochen alten Welpen ab, der weder geimpft noch entwurmt ist.

Ich hoffe nur, dass dir der kleine nicht unter den Händen wegstirbt, wenn man so ahnungsbefreit sich einen Welpen anschafft.

Sorry, aber so kauft man sich nicht mal eine Waschmaschine, da weis man vorher was das kostet und hier geht es um ein Lebewesen.

DANN ERST machst du dir Gedanken, was eine Impfung kostet?

Bitte bringe erst mal den Welpen zum Tierarzt und lasse den durchchecken, soviel Geld sollte man haben.

Wenn du jetzt schon nah den Impfkosten fragst, möchte ich gar nicht weiterdenken, wenn es bei dir um die Folgekosten geht.

Wirklich guter Lesetipp: Katzen würden Mäuse kaufen. Da steht auch viel übers Impfen drin. Wirklich interessant! Impfen ist wirklich nicht immer das Beste bzw so 'gesund' wie man meint. Und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :-) lg