Kopfhörer Aufnahme und Wiedergabe gerät zugleich?

1 Antwort

Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Mikrofon -> Doppelklick und in einem der Abteilungen steht was von dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden -> Haken raus nehmen

KingSeal
Fragesteller

Gerät als Wiedergabequelle häckchen ist draußen ist trotzdem immer noch so

Gelb2012  30.10.2015, 23:15
@KingSeal

Hmm komisch als Wiedergabegerät sollte Lautsprecher oder sowas stehen, als Aufnahmegerät immer Mikrofon (jeweils als Standardgerät) sofern Du eins hast und dann is das Problem ansich keins. Außer Du hast im TS selber was verstellt

KingSeal
Fragesteller
@Gelb2012

Was ich komisch finde, ich ab 3 USB-Slots, 2 davon hab ich chon mit dem Adapter benutzt und jedes mal nach paar Minuten kommt dieser Rotz vorher klappt alles wunderbar. Und bei meinem 3. ist das genauso nur das aktuell alles noch so gut klappt aber befürchte das der Rotz wieder rauskommt.

Gelb2012  30.10.2015, 23:54
@KingSeal

Hmm wozu brauchst Du überhaupt so ne oberbillige USB-Soundkarte? Jedes aber auch wirklich jedes Mainboard hat seit Jahren mindestens 5.1 Sound, diese BilligUSB Teile klingen auch nicht unbedingt besser -und auf der Platine gibts auch ansich immer Pins für FrontAudio Anschlüsse vom Gehäuse...

Bisher würd ich sagen, das der Treiber von dem DeLock Dingens mies programmiert ist oder aber das die Kanaltrennung nicht funzt.

KingSeal
Fragesteller
@Gelb2012

Ja ich brauche dies, da mein Headset einen Kopfhörer und Mikro anschluss hat, aber mein Laptop nur 1 Stecker für beides