Kontaktsperre Gut?

6 Antworten

Ob das was werden kann kann dir wahrscheinlich keiner von uns sagen aber vllt solltest du dich mehr mit dem Thema Bindungsangst auseinandersetzen und recherchieren damit du weisst wie du am besten mit ihr umgehst.. Bekanntlich brauchen Bindungsängstliche Freiraum und fürchten sich vor der Nähe also ist es schonmal ganz gut dass ihr die Kontaktsperre eingeleitet habt. Aber was meinst du eigentlich mit „ich hatte mit einer Frau was“? Wie oft habt ihr euch gesehen, kennt ihr euch sehr gut usw viele Faktoren spielen dabei eine Rolle ob es klappen könnte oder nicht. Ist sie denn gerne mit dir wenn sie es mal zulässt oder eher nicht so? Das kannst nur du wissen

hier ein link dazz https://www.exzurueck24.de/kommt-jemand-mit-bindungsangst-zurueck/#AB6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mastergamerx3
Fragesteller

Waren schon fast wie zusammen, bloß offiziell nicht. Sie war immer voll happy als sie mit mir was

Genauso197  18.04.2022, 13:20
@mastergamerx3

Wenn du eine Beziehung mit einer Bindungsängstlichen haben willst erfordert das sehr viel Geduld.. die switschen immer von Nähe zu Distanz. Ist anstrengend aber viel Glück!!

Die idee ist gut, wobei halt auch die alternativen fehlen. Wenn sie diese Angst hat dann ist das eben direkt ein Problem

Ich glaube das daraus nichts mehr wird wart doch einfach die abgemachten 2 Wochen an, villeicht andert Sie ja ihre Meinung

Ich glaube auch nicht, dass es noch was wird :(. Schau ob sie sich von alleine meldet!

Nein, kein guter Schachzug. Wird wohl nichts mehr werden.