Hat jemand Erfahrung mit Kontaktsperre (Suche Austausch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte die KS bei und verlängere sie auf insgesamt 30 Tagen. Sollte er sich in dieser Zeit melden darfst du nicht reagieren. Danach kannst du dich kurz bei ihm melden, so nach dem Motto. Wie geht es dir?

Ich persönlich hatte letztes Jahr gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrinchenMusic
Fragesteller

Vielen Dank. Soll ich dazu etwas sagen warum ich jetzt wieder schreibe ?
mich weiß von einem Kumpel von mir, der auch gut mit meinem Ex befreundet ist, dass er sich keiner schuld bewusst ist. Also das war vor einigen Tagen. Ich bin jetzt in der 4. Woche Kontaktsperre.
Sie haben sich über ein gemeinsames Treffen ausgetauscht und darüber dass mein Ex nach und nach aus Gruppen rausgegangen ist, in der ich auch bin mit der Begründung dass ich ihn ja nicht kontaktieren könne, blockiert hat er mich aber nicht.
Auf die Frage hin, was wäre wenn wir uns über den Weg laufen meinte er nur naja sie will ja nichts mit mir zu tun haben. Da musst du sie fragen ob das okay ist. Er wäre mit sich selber im reinen.

Motobiggi31  20.02.2023, 13:51
@BrinchenMusic

Nein kein Kontakt! Bis die 30 Tage rum sind. Er versucht über gemeinsame Freund e dir Informationen zukommen zu lassen. Er vermisst dich definitiv! Lass Ihn warten.

BrinchenMusic
Fragesteller
@Motobiggi31

Vielen Dank. Ich meine auch ob ich nach den 30 Tagen in meiner Nachricht was schreiben soll weshalb ich mich wieder beide oder nur banal schreiben wie’s ihm geht?

Also meine Ex war am Ende der Beziehung immer mehr zurückhaltender, ich ear zu aufdringlich habe ihr kaum was erlaubt und hab oft gelogen. Dementsprechend haben wir oft gestritten. Am 13 Dezember machte sie Schluss mit der Begründung das ich kindisch und aufdringlich seie und die Gefühle nicht mehr so wie am Anfang sind. Ich hab danach sehr gebettelt doch sie wurde immer genervter von mir und blockierte mich nachdem ich sie beleidigt habe. Dann schrieb ich ihr einen Brief in dem stand das es mir leid tut und das es mir aktuell schlecht geht. Wir haben es nochmal versucht aber sie vertraute mir nicht und sie meinte sie braucht Zeit für sich. Und sie blockierte und löschte mich überall. Ich sprach mit einem Freund von ihr und erzählte ihm private Sachen aus der Beziehung ( Was mir leidtut ). Sie meinte dann dass ich für sie gestorben bin und das sie nichts mehr von mir wissen will. Dann einen Monat Kontaktsperre. Am Ende Januar machte ich mir einen fake Account und gab mich als jemand anderen aus. Doch auf Dauer bekam sie raus das ich es bin und sie meinte entweder ruft sie mich an und ich rede oder sie löscht mich wieder. Ich habe dann geredet und ihr gesagt wie sehr es mir leid tut doch sie meinte dass es besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben denn es wird nicht so wie am Anfang. Ich bati dass sie mir noch eine Chance gibt weil ich im Winter immer so anders bin und sie meinte schreibt mir nicht aber schon in einem Monat. Danach gab es noch viel Streit mit einem ihrer Freundinnen worauf sie meinte dass es mit dem Sommer schreiben nichts wird weil sie mir nicht vertrauen kann. Jetzt warte ich bis zum 4 Juni und schreibe ihr um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ich merke dass ich viel Mist gebaut habe aber ich bin bereit mich zu ändern

BrinchenMusic
Fragesteller

Das klingt auch nach keiner schönen Situation. Ich wünsche dir viel Erfolg dass ihr nochmal gemeinsam reden könnt. 🍀

Du solltest ihn vergessen. Auf allen Kanälen blockieren, neue Nummer und fertig. Er lässt dich am langen Arm verhungern. Man könnte es auch als "warmhalten" bezeichnen. Schieß ihn in den Wind.