Kontaktlinse sitzt/passt nicht richtig?

3 Antworten

Ja, die passt halt nicht. Wieso geht man da nicht zu Fielmann & Co. und lässt sich seine Augen durchmessen? Du kannst doch nicht einfach irgendwas bestellen und dir ins Auge klatschen.

euphonium  26.07.2017, 11:48

Du kannst doch nicht einfach irgendwas bestellen und dir ins Auge klatschen.

Machen doch viele, die Augen sind ja nicht so wichtig und außerdem unterstützt es der Gesetzgeber, er erlaubt ausdrücklich ein Gesundheitsprodukt an der Tankstelle oder im Supermarkt zu kaufen.
Die Folgen kann später die Allgemeinheit bezahlen und das Gejammere anhören.
Irgendwann gibt es auch das Gebiss im Supermarkt, das knallen sich diese Menschen dann auch einfach rein.

Natiimauz97
Fragesteller

Ich habe mich bei fielmann ausmessen lassen.

Da passt die Wölbung der Linse nicht zu deinen Augen. Muss genau vermessen werden siehe andere Beiträge.

Sie passt einfach nicht. Ich würde niemals im Leben Brillen oder Kontaktlinsen im Internet bestellen.

Man sieht ja ,was dabei raus kommt.

Brillen und Kontaktlinsen müssen präzise angepasst werden.

hefezopf01  26.07.2017, 09:17

.... die dummheit stirbt nie aus ....

Natiimauz97
Fragesteller
@hefezopf01

Genau, weil du hier der/die/das dumme bist! Ich habe den Optiker meines Vertrauens gefragt und er meinte, dass man bei tageskontaktlinsen nichts falsch machen kann, da ich diess eh nur einen kurzen zeitraum trage. Man muss nicht direkr frech werden. Unverschämt!