Kontaktlinse - verdreht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie mit der falschen Seite aufs Auge setzt ist das sehr unangenehm, das merkst du dann sofort. Wenn du sie auf dem Finger hast, siehst du auch, ob sie richtig oder falschrum liegt, wenn sich der Rand so nach unten wegbiegt ist sie falschrum, es muss wie eine Halbkugel aussehen (schwer zu beschreiben). Aber wenn du merkst, dass sie falschrum drin ist, nimm sie einfach wieder raus und "kremple" sie um.

passiert mit öfter, ich habe aber genügend Augenflüssigkeit. Ich Zwinkere so oft, dass das Auge feucht ist, dann geht es

Es soll nicht so sein...

Wenn man die Kontaktlinse zusammendrückt soll sie sich zu einem Rund formen, dabei siehst du ja ob sie richtigrum ist.

Kann sogar recht leicht passieren in meinen Augen^^ Aber wenn es verkehrt ist, krazt das extremst unangenehm und du musst sie raustun. Also du rennst sicher nicht mit einer verdrehten Linse herum.

mein optiker hat gemeint wenn die kontaktlinse falschrum is und man sie so ins auge macht merkt mans weils unangenehm is ... ob des wirklich stimmt weiß ich nich, is mir noch nie passiert. aber sterben wirst bestimmt nich von ;)

LiLiwantsGF  16.09.2011, 15:12

ich hatte es mal, war wirklich unangenehm