Inner Conch Piercing Ring, welchen Innendurchmesser?

3 Antworten

Am besten damit zum Piercer gehen. Der kann verschiedene Ringe ausprobieren und die perfekte Größe finden.

Sonst musst du eben, wie bereits gesagt, verschiedene Größen kaufen. Die Ringe kosten nicht mehr als 1 bis 2€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
IndiumIn49
Fragesteller

Also ich weiß ja nicht was du für Ringe kaufst, aber ordentliche Ringe aus Chirurgenstahl kosten an die 10-20€

xXanne99Xx  28.08.2019, 12:33
@IndiumIn49

Crazy Factory... Die Qualität ist genauso gut. Der einzige Unterschied ist, dass dort keine Zwischenhändler die Preise immer weiter erhöhen. Ich hatte noch nie Probleme damit und kenne auch niemanden, der was zu meckern hat. Da bekommst du Chirurgenstahl und sogar Titan

IndiumIn49
Fragesteller
@xXanne99Xx

Die haben allerdings keine schönen Piercings Bzw keine die mir für den Inner conch gefallen würden

xXanne99Xx  29.08.2019, 17:29
@IndiumIn49

Ein schlichter silberner Ring kann ja nie schaden. Ansonsten bleibt eben nur der Gang zum Piercer. Du musst ja nicht zu dem Piercer gehen, der dir dieses Piercing gestochen hat.

Beim Piercer anpassen lassen. Wir haben alle unterschiedliche Ohren und unterschiedlich platzierte Piercings.

Also entweder anpassen lassen oder jede Größe kaufen und ausprobieren 😉

IndiumIn49
Fragesteller

Ne zu meinem Piercer kann ich aus diversen Gründen nicht mehr gehen ;-)

Natimichl  04.03.2020, 16:29
@IndiumIn49

dann geh zu einem anderen Piercer, muss ja nicht dort sein wo du es stechen lassen hast. Dann kann der Piercer dir das ausmessen und du musst nicht unnötigen Schmuck kaufen

IndiumIn49
Fragesteller

Und will auch nicht unnötig irgendwelche Piercings kaufen, welche man nicht mal mehr zurückschicken kann.

Ohne es professionell vom Piercer ausmessen zu lassen, wird das wohl kaum zu einem passenden Ring führen, das ist wie Schuhe zu kaufen, ohne die Größe zu kennen...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IndiumIn49
Fragesteller

Zu meinem Piercer kann ich aus diversen Gründen nicht mehr gehen