Frage von sharlinecenna, 92

HILFE kontaktlinse im auge verschwunden?

hey, ich trage gerne mal farbige kontaktlinsen und gestern abend hatte ich sie drin als ich mit meinem freund im bett lag meine augen sind immoment etwas trocken und das rechte hat etwas gejuckt deswegen hab ich dran gerieben und als ich sie später entfernen wollte war die rechte kontaktlinse verschwunden .. ich hab sie nirgendwo gefunden wobei die chance ja auch sehr gering ist sie im bett wieder zu finden.. jetzt hab ich angst das sie immernoch im auge ist! ich weiß sie kann nicht hinter das auge aber vlt soweit unters lid das ich sie nicht sehe.

ich hab ein leichtes, unangenehmes gefühl rechts aber das kann auch daran liegen das ich die ganze zeit an meinem lid am rumziehen bin ect und die augen deswegen vlt gereizt sind.

ich hab gelesen weiche kontaktlinsen wären zu groß um unter dem lid zu verschwinden bzw soweit das man sie nicht sehen kann.. ich kenn mich damit nicht aus aber meine kontaktlinsen sind wirklich ziemlich groß trz hab ich etwas angst:(

ist es unwahrscheinlich das meine kontaktlinse unter dem lid sitzt und sie einfach rausgefallen ist weil ich ja eh immoment trockene augen habe und sie dadurch nicht gut hält oder sollte ich mir sorgen machen?

die kontaktlinsen: http://www.amazon.de/gp/product/B00DT89402?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Antwort
von Thunderlights, 51

Ich denke nicht dass deine Linse noch im Auge ist. Bei mir ist es auch so, dass wenn meine Augen allgemein gerade trocken sind, die Linse leicht rausfällt, wenn man mal dran reibt. War aber auch schon so, dass die Linse sich gefaltet hat und under dem Lid lag. Aber das sieht und merkt man auch. Eigentlich kann es nicht sein, dass du dein Auge auseinander "ziehst" und sie dann nichtmal findest.

Deine Linse wird wohl rausgefallen sein. Falls sich dein Auge aber weiterhin komisch anfühlt, geh bitte zum Augenarzt:)

Antwort
von Deepdiver, 68

Geh damit zum Augenarzt und lass den da reinschauen. Hier kann das keiner. Ich denke aber, das du die Kontaktlinse verloren hast und deine Bindehaut im Auge nur gereizt ist.

Antwort
von Treueste, 59

Geh umgehend zu einem Augenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community