Auf welcher Seite kommen Kontaktlinsen für das Rechte Auge rein?

8 Antworten

Hat dir das dein Anpasser/deine Anpasserin nicht genau erklärt? Wenn nicht, dann geh nochmal hin, das gehört zur Anpassung dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von dir aus rechts. :-) Es klingt auch so, als hättest du die Linsen einfach so gekauft und sie nicht an die Augen anpassen lassen. Sonst hättest du die Frage gar nicht stellen müssen. Es ist wirklich wichtig, dass du nicht einfach irgendwelche kaufst, sondern nur die, die von Material und Passform her zu deinen Augen passen. Dafür gehst du zu einem Optiker oder zu einer Optikerin, wo deine Augen genau vermessen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

aber auf welche Seite kommt die Kontaktlinse für recht jetzt rein? immer von dir aus

rechts :) leg dir einen Aufbewahrungsbehälter zu, für über Nacht, zum Reinigung und Aufbewahrung, da ist es gekennzeichnet.

Ja von dir aus rechts

na hast du in der Zwischenzeit gelernt wo rechts und links ist ? Ich finde deine Farge lustig