konstant Sprinten?

2 Antworten

Lauf mal 2400meter (6 mal 400 Meter Bahn) und schau auf deine Zeit.Du brauchst ungefähr Eine rundenzeit von ca 2 Minuten für ne 2. Du kannst auch zuerst 400meter laufen und schauen wie viele Runden du mit Durchschnitt 2 min schaffst. Wichtig ist ein konstantes Tempo und nicht am Anfang zu schnell.

Hey, wie sieht's aus, wenn du Zuhause etwas trainierst es gibt viele Übungen wofür du nicht unbedingt deine Füße brauchst z.B. Russian Twists, google danach einfach mal. Irgendwas wirst du mit Sicherheit finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung