Komplette Luft aus Fahrradreifen raus was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt hast du einfach das falsche Ventil auf deinen Reifen für deine Pumpe.

Aber ich denke einfach das du die Pumpe einfach nicht richtig aufgesetzt hast.

WackyWitch
Fragesteller

Hat sich herausgestellt dass die Pumpe die ich verwendete nicht meine war und diese sogar kaputt war, deswegen konnte ich das Reifen net aufpumpen. Habe dann noch meine gefunden und es war schwupps aufgepumpt. :)

entweder hast du das ventil kaputt gemacht, nicht lang genug gepumpt oder die pumpe nicht richtig befestigt

WackyWitch
Fragesteller

Ventil sieht in Ordnung aus. Pumpe geht auch noch dran. Woran erkenn ich dass es richtig Pumpt? Hab eine große keine kleine Pumpe. Ich hab auch diesen kleinen Hebel der bei großen Pumpe is umgelegt, so dass die Pumpe fest am Ventil sitzt

Ja, du sollst weiter pumpen, bis du tot umfällst. Und kaufe dir bessere Luft, die auch hält.

Spaß beiseite. Was für ein Ventil hast du denn?

https://www.fahrrad-xxl.de/beratung/fahrrad/ventil/