Kommt man da wieder raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine dürfte das schwierig sein so mit Händen auf den Rücken gefesselt . Sowas sollte man lieber zu zweit benutzen . Aber im Notfall hat die Polizei bestimmt einen Schlüssel dafür 😊 .

Wenn man etwas Übung hat, dann möglicherweise schon.

Aber wenn ich jemand fessle, egal ob mit Handschellen oder wie auch immer, dann hat die Person verloren und keine Chance sich selbst irgendwie zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM-Tipps usw.

Klar, gibt bestimmt ein Schlüssel für.

Lol2132
Fragesteller

Das ist mir bewusst 😊😉

Man kann versuchen darüber zu steigen dann hat man die Handschellen vor sich oder sich die Daumen brechen aber da kenn ich mich nicht aus