Seid ihr sehr offen?

13 Antworten

Ja ich bin schon offen. Kommt bisschen auf die Personen an. Aber mit den richtigen ist mir auch nix peinlich oder unangenehm. Im Gegenteil. Und im Netz hilft die Anonymität. Man sieht denke ich an meinen Antworten, dass ich versuche mich nicht zu verstecken.

Diskussionsmäßig ja.
Aber ich habe da auch immer eine eigene Meinung zu, die man dann eben akzeptieren muß

Nein, absolut gar nicht. Mir ist vieles unangenehm.

Online bin ich eigentlich bei allen Themen komplett offen. Offline bei vielem, aber nicht bei allem.

Nö, nicht bei allen Themen. Irgendwo muss man auch Schamgefühl haben