Unangenehm vor der Mutter?

5 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Immerhin weiß sie dann, dass du verhütet hast. Du wirst deswegen sicher keinen Ärger bekommen.
Mit 17 ist es normal Sex zu haben, vermutlich hatte deine Mutter in dem Alter auch schon welchen.
Wusste deine Mutter, dass du einen Freund hast? oder hast du das bisher verschwiegen?

Solange sie es nicht anspricht. Sprich es auch nicht an. Fertig. Wüsste nicht was es da zu besprechen gibt. Es ist jetzt nichts ungewöhnliches das man mit 17 sexuell aktiv ist. Und wenns irgendwelche kulturellen religiösen gründe gibt ists immernoch deine entscheidung.

Einfach offen drüber reden.

kann für beide Seite unangenehm sein, aber es ist wichtig das ihr euch versteht und das dir sowas nicht unangenehm sein muss.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss Dir nicht unangenehm sein, schliesslich zeigst Du Verantwortungsbewusstsein in dem Du verhütest.

Wesentlich unangenehmer wäre doch der Satz "Ich bin schwanger."

Was ist den unangenehm?Ist doch alles normal.Mama war mal auch jung und Sie hat Ihre erfahrungen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung