Mutter von meinem Freund kommt ständig ins Zimmer ohne zu klopfen?

5 Antworten

Das ist ein absolutes No Go und ihr solltet das der Frau in einem Gespräch klar machen!

Hallo,

ich finde das rücksichtslos. Es leigt an ihm, mit ihr darüber zu reden, es ihr zu untersagen.

Tür abschließen oder Keil drunter, so wie es hier steht. Um sie "zu erziehen", könnte man auch mal so einen Alarmkeil nehmen, die Kosten fast nichts :-) Gibt auch Alarme für Fussmatten ....

Hast du Mal mit deinem Freund darüber geredet? Was sagt er dazu? Am besten würde ich das Thema Mal ansprechen, gegenfalls auch mit der Mutter. Ich finde das schon ein wenig komisch..

Das geht gar nicht!!!!

wie wäre es mit dem Schlüssel, man schließe die Tür ab ... Problem gelöst