Wie gewöhne ich meinen Eltern an richtig zu klopfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihnen nachdrücklich zu sagen. Zettel an die Tür und gelegentlich abschließen. Auch bei den eigenen Kindern hat man Privatsphäre zu respektieren. Das sage ich der ich selber Vater bin.

Xyz177
Fragesteller

Aber da man durch mein Zimmer auf den Balkon kommt kann ich das tagsüber nicht an sonnigen Tagen aber ich darf auch nicht abschließen und Zettel bringen gar nichts bei meiner Schwester (16) respektieren sie das aber nur bei mir nicht 🙄

Frank1409  11.04.2022, 16:27
@Xyz177

Das ist einseitige Unterdrückung. Sag ihnen das und dann ist Stärke gefragt, setz dich durch!

Frank1409  12.04.2022, 18:34

Ich bedanke mich für den Stern 🌟

Wenn sie rein kommt einfach weiter wichsen - einmal reicht in der Regel

Xdddd selbe Problem, habe nach etlichen Jahren lernresistenz feststellen können

Ein Schild an die Tür hängen, habe ich zumindest früher gemacht

selbstbefriedigung.

mag awkward klingen, aber dann platzen sie garantiert nicht mehr rein :D

Xyz177
Fragesteller

😂 schon klar aber das will ich nicht haha