Eltern platzen immer in mein Zimmer rein?

7 Antworten

Wohl nutzt es nichts, den Eltern auf Deine Privatsphäre hinzuweisen. Ein Anklopfen können sie doch durchführen, es hat etwas mit Anstand zu tun.

Deine Eltern brauchen sich nicht zu wundern, wenn somit einige selbstverständlichen Anstandsregeln auch Du nicht akzeptierst.

Besorg Dir ein neues Schloss oder einen Schlüssel, der passt!

das Problem habe ich auch... aber ich finde mittlerweile es ist leichter damit zu leben als gegen zu kämpfen weil manche Eltern halt so sind und was soll man machen

hm das sind ja Eltern, allso wen mein Freund da ist haben wir ne Socke an die Türklicke gemacht. Jetz brauchen wir das nicht mehr. Die Frage ist ja ob du SB machst ?

Ja klar kannst du auch mal ungefragt in das Zimmer deiner Eltern rein gehen , hi lol.

Aber sind deine Eltern nicht getrennt ? Hattest du mal geschrieben .

P.S. Sven würde sich über Nachricht von dir freuen , soll dir frohe Ostern von ihm bestellen.

Befriedigst du dich oder was?

Dann sagst Du: "Selbstverständlich tu ich das. Und ihr wollt das nicht sehen!"