Keine Privatsphäre zu hause!

1 Antwort

Nun ja so ganz im Recht sind sie nicht. Auch Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre. Gerade was das Bad betrifft. Und auch ihr Zimmer. Das ist das eine. DAs anderes ist einfach das Gebot der Höflichkeit.

Da du reden ja schon versucht hast dreh mal den Spies um und mach es ebenso. Nach dem motto: Wie? Man klopft an? Das habe ich von euch leider nicht gelernt.

Oder rede mal mit Oma und Opa.

NoOneKnows00
Fragesteller

Das mit oma und opa hilft nix habs schonmal versucht aber die sind eben "alte schule". Die sagen immer nur man solle sich freuen das die Eltern einen heutzutage nicht mehr verprügeln usw. ... aber das andere versuch ich mal :D