Vater kommt einfach ins Zimmer nachdem ich geduscht habe?

7 Antworten

Abschließen und mit ihnen darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag einfach klipp und klar, dass Du einen Schlüssel für Dein Zimmer willst und wenn er nochmal ohne anzuklopfen und ohne dass Du herein gesagt hast, Dein Zimmer betritt, wirst Du nicht mehr zu Besuch kommen und jedem erzählen, dass Dein eigener Vater ein Spanner ist.

Das ist nicht so gut, sprich mit ihnen darüber. Auch wenn es ihre Wohnung ist, sollten sie es akzeptieren ,das sie anklopfen sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sicher das sie dich schon nackt gesehen haben , oder macht er was was er nicht sollte außer ohne Klopfen rein zu kommen ? . Wenn dir das unangenehm ist sag ihnen sie sollen das lassen. Oder nimm die Sachen mit ins Bad und zieh dich da an.

GutenTag2003  17.06.2023, 19:50
Ich bin sicher das sie dich schon nackt gesehen haben

... sicher nicht als Erwachsene. Baby / Kind zählt nicht, danach gibt es schon Veränderungen

Ziehst du dich nicht im Bad an nach dem Duschen? Also warum läufst du überhaupt nackt durch die Wohnung?

Und war es bei euch in der Familie früher normal, dass man sich nackt gesehen hat?