Findet ihr so etwas unangenehm?

9 Antworten

Ja sehr dolle sogar, mag es nicht und hab deswegen auch immer was davor, tasche, tüte, Rucksack etc. damit auch niemand da groß auf die idee kommt.

Online geht es besser allgemein aber trotzdem komisch etwas. Mag es auch nicht wenn man da drauf schaut usw. allgemein mal.

Ausnahmen gibt es natürlich aber meh, mach das ja indirekt sogar mit der Antwort also naja.

Im Internet, kein Problem. Denn ich kann es ja einfach ignorieren. Wobei ich ja auch offen damit bin. Also sprechen jetzt. Nicht, dass du denkst ich bin einer der dollis, die Dicpics rumschickt. Wenn mich jetzt zB ein Lehrer 5 mal täglich nach meinem Intimbereich fragen würde, dann fände ich das nicht so dufte. Es kommt also drauf an, wollte ich sagen.

bin auch recht offen über meinen intimbereich ,wenn mich eine Fragen würde wie ich da unten aussehe täte ich es erzählen

Denke auch das ist Situationsabhängig.mit meiner Partnerin rede ich offen über alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Ne ich bin da auch sehr offen. Mache haben vllt. Auch Angst das bei Ihnen was anderes ist und darum finde ich es nicht schlimm