Intimbereich hyperpigmentierung? Dunkler?

7 Antworten

Wie wäre es einfach mit akzeptieren?

Jeder intimbereich ist dunkler als die eigentliche Haut.

Was hat Social Media wieder in Köpfen mancher Menschen angerichtet? Es nervt!

Es sind unnötige Ängste und Unsicherheiten die hier produziert werden, ekelhaft.

Hallo MelinaHubrr,

es ist vollkommen normal, dass die Haut im Intimbereich etwas dunkler ist.

Also akzeptiere dies doch einfach!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Am besten einfach die Haare wachsen lassen, die dort auch hingehören. Dann sieht auch alles viel hübscher und erwachsener aus. :-)

Es einfach akzeptieren.

Is ganz normal das es dunkler ist, da muss man sich weder für schämen noch vor fürchten.

Es ist völlig normal , dass der Intimbereich , dunkler als die übrige Hautregion ist

Oft wird das als sexy empfunden