Gesicht eincremen nach Waschen (Akne)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss alles zeug aus drogerien etc. Ich hatte drei jahre lang das ganze gesicht voll mit akne und hab alle möglich masken peelings cremes usw. ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hatte ich immer so trockene hände und bin deswegen zum hautarzt der hat mir und meinem bruder dann auch gleich ein anti akne mittel verschrieben extra für unsern hauttyp und eine woche später hatte ich keinen einzigen pickel mehr und mein gesicht war so schön wie nie zuvor. Also wenn du wirklich schön ausschaun willst geh zu einem guten hautarzt. Ich habe von ihm verschiedene mittel von la "roch-posay" und mein bruder aknespiritus bekommen, beides hat geholfen.

hmmm wie alt bist du denn? vllt hilft ne pille gegen akne. meine hausärztin hat mir stiemcyne verschriebn ein alkohol zum behandeln von akuter entzündungen durch pickel und akne. hilft echt gut. nach dem waschen creme ich generell mein gesicht ein. da es sonst trocken wird die haut... da kriegt man leichter falten :D

pflegereihe von schaebens totes meer peeling, waschlotion und salbe!! die haben auch masken... probiers aus =)

Alsoo .. das mit den Haferflocken hab ich noch nie gemacht ..und ich kenne auch keinen der sowas macht aber ich weiß auch nicht ob das gut ist .. Ich hab mir in der apotheke einfach eine Creme gekauft und morgens wasch ich immer mein Gesicht und abends mach ich die Creme rauf ..