Mädels, wie rasiert ihr euren Intimbereich?

3 Antworten

Hey😊,

Also ich kann nur eine Intimrasur in der Badewanne mit ganz viel Bade- oder Rasierschaum empfehlen. Das reizt die Haut bei mir auf jeden Fall viel weniger und es fühlt sich danach auch glatter an. Danach kann man sich noch mit einer Feuchtigkeitscreme oder normalen Bodylotion eincremen und dann sollte man auch keine kleinen Pickelchen mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathixee  13.10.2019, 14:27

Versuch zu stark parfumierte Creme zu vermeiden, by the way😊

Gar nicht, ich lasse alles wie es ist, ich mach bei dem dämlichen gruppenzwang nicht mit. ich stehe zu meiner behaarung und schäme mich nicht dafür. Außerdem fühlt man sich dadurch erwachsener und schaut nicht wie ein kleinkind aus ohne haare...

nameless2512  11.04.2017, 22:57

Wieso denk ich dass du ein fake account bist?😂

00sweete00
Fragesteller

Ich mache es weder für Gruppenzwang noch schäme ich mich dafür. Aber jeder hat andere Ansichten und ich respektiere das aber ich habe gefragt wie andere sich so rasieren und nicht wer es nicht macht.

lillie16  16.08.2019, 15:16

Man fühlt sich find ich dadurch nur noch besonderer und sexyer wenn man rasiert ist finde ich; das macht einen gleich selbstbewusster

Lolulolu  12.06.2020, 02:27

Ist meiner Meinung nach halt unangenehm zu vög3kn und iwo auch hässlich aber auch dir mal nen mann /Frau die das mag

Maeinsiedler10  18.03.2021, 22:26

Wenn man dich leckt, will man doch keine haare lecken sondern deine pussy?!

Die roten Pickel kommen weil die Haut so nah an der Wurzel geschnitten wird und dann unter der Haut "gefangen" wird, mehr kann ich dazu aber auch schon wieder nicht sagen.

DerEineEine  11.04.2017, 21:31

..kommen weil die Haare so nah.. *