Warum und war es richtig von mir?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich find das ok. 62%
Ihr solltet sowas noch lassen. 24%
Ich find das nicht so gut. 10%
Wenn nichts weiteres passiert ist, ist es ja nicht schlimm. 5%
Andere Meinung... 0%

5 Antworten

es gibt keine vorschriften die dir sagen das du es mit 13 und 14 jahren noch lassen sollst, wenn es für dich passt ist es okay sonnst sag ihn das du es nicht möchtest und dann wird er warscheinlich auch aufhören

Ihr solltet sowas noch lassen.

Wenn er bald 14 wird, du aber noch 13 bist, dann solltet ihr vielleicht noch mit solchen Aktionen warten, alles was in den Bereich sexuelle Handlungen geht, fällt dann nämlich dem Gesetz nach unter eine Straftat, das besagt das StGb in Verbindung mit dem JuschG.

https://www.juraforum.de/news/ab-wann-bzw-mit-welchem-alter-duerfen-jugendliche-sex-haben_248032

Derzeit liegt noch keine Straftat vor, aber das ändert sich eben, sobald er 14 wird.

Wo kein Kläger, da kein Richter ich sag es nur.

Ich find das ok.

Hey, was ihr beide macht, bzw. zulasst, dass der andere macht, das geht euch allein was an. Klar, sollten die Genzen des Anstands gewahrt bleiben. Euch gegenseitig ausziehen in der Kirche wäre doof. Abgesehen davon müsst ihr das entscheiden. Wenn es für euch beide ok ist, dann ist das doch schön! Intimität ist was gutes und angenehmes, nichts verwerfliches.

Ich find das nicht so gut.

Hallo diese0eineroxy,

ob das jetzt für dich okay war oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Das musst du selber wissen!

Ich würde meiner Freundin im Bus, Zug oder Flugzeug nie über den Intimbereich streicheln. Für mich ist das etwas privates, was man macht, wenn man alleine unter sich ist.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ich find das ok.

Ihr seid jung. Testet euch aus, aber immer wenn ihr irgendwo alleine seid. Wenn du damit einverstanden bist und du Lust hast könnt ihr euch austesten. Wenn es dann zum Sex kommen sollte, immer gut verhüten;)

JonasVjonas2  05.02.2023, 01:14

An sich löblich, dass du an Verhütung denkst. Aber es ging gerade mal um sich anfassen mit 13 Jahren. Ich hoffe einfach mal, da passiert in den nächsten Tagen nicht so ein riesen Sprung. 😂