Wann habt ihr Schambehaarung bekommen und wann habt ihr sie entfernt?

26 Antworten

War da glaube ich 10 oder 11. Hab sie mit 15-16 abrasiert.

Jetzt bin ich 18 und finde es auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Meine ersten Schamhaare entdeckte ich (m) mit 13, das war im Urlaub. Gleich nachdem wir wieder zu Hause waren, griff ich mir einen Rasierer und rasierte sie komplett ab. Das habe ich viele Jahre gemacht bis ich mich irgendwann habe im Intimbereich komplett lasern lassen. Ich hatte also nie einen Busch und so wie es aussieht wird das auch nicht mehr möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so 11 die ersten Härchen und angefangen zu rasieren mit 12,bin w.

Habe die ersten Haare mit 11 bekommen mit 12 war schon stark behaart am gesamten Körper. War mir erst peinlich aber dann schon stolz darauf das ich der einzige war. Habe sie nicht rasiert und bin heute noch stark behaart.

LG m/53

Recht früh mit 10. Aber ich rasiere die nicht ab.

w/17

Stengel467  10.10.2023, 17:30

Ich finde junge Frauen mit Scharmhaaren sexy

steffensigm  20.10.2023, 22:46

Ich finde Behaarung an Frauen sehr sexy 😍