Ist es besser es ihn zu sagen das der unangenehm unten richt?

7 Antworten

Sag es ihm. Ansonsten macht es dir ja keinen Spaß, intim mit ihm zu werden. Was schade wäre, da man das Problem sicher beheben könnte.

Ehrlich und offen zu kommunizieren ist das wichtigste, spreche aus Erfahrung.
Also ja, sag es ihm. Hilft euch beiden nur weiter, mag zwar für den Moment kurz unangenehm sein, aber danach ist es wahrscheinlich für dich um einiges angenehmer.

M16

Wenn es dein Freund ist solltest du es ihm sagen. Auch wenn er es nicht als gut auffassen sollte. Eine bestimmte Körperhygiene gehört auch bei einem Mann dazu.

Meine persönliche Meinung

Wenn es dich stört, dann würde ich es ihm sagen. Würde erstmal mit ihm, normal reden und dann langsam auf das Thema lenken, und ihm dann freundlich auf sein Problem schildern was dich stört.

Ja natürlich solltest du es ihm sagen, evtl nimmt er es selbst nicht so wahr und es ist bestimmt zu ändern.