Unangenehm?

maja0403  25.09.2023, 13:14

Wieso hast du das Problem nur im Urlaub? Was ist da anders?

Anjabach2
Fragesteller

dass alle Länder nicht wie Deutschland ist

LauraBVB1000  25.09.2023, 14:00

Hast du oben ohne gebadet?

Anjabach2
Fragesteller

Ja einmal

6 Antworten

Komplett bedecken? Nein.

Vielleicht mit weniger Ausschnitt versuchen? Dein Profilbild suggeriert auch eher, dass du dein Dekollete gerne zur Schau stelltst. Daran ist auch nichts falsch, es zieht aber halt Blicke auf sich.

Du musst es so machen wie du es Findest, es war für dich unangenehm, deswegen Fieleicht ja. Schuldigung aber man sieht bei deinem Bild deine 🍒, aber es liegt daran weil du schon schöne hast. Ich denke mal die denken sich nichts dabei, sondern die sehen die halt aufeinmal und dan schauen die halt mal, deswegen must du es selber entscheiden. Die werden aber denke ich mal schon nicht Anfassen.

Das ist normal und Du solltest Dich nicht ganz bedecken. Es sollte Dir auch nicht unangenehm sein. Ist doch nicht weiter schlimm !

Interessante Sichtweise von jemandem der seinen Ausschnitt als Profilbild hat. Lässt vermuten, dass du es gern zur schau stellst. Fragt sich nur wieso wenns dir so unangenehm sei.

Aber im Grunde gilt: wenn es dir unangenehm ist das leute dich in dem Outfit anschauen trags halt nicht.

Du musst dich schon mal klarer ausdrücken, wenn du eine vernünftige Antwort möchtest.

Dass ich im Urlaub nicht zufrieden war, weil ich alles unangenehm für mich ist ?

WAS genau ist alles unangenehm und warum?

dadurch dass alle auf meine Brust hin geschaut haben?

Wie warst du denn gekleidet?

ist das normal oder soll ich mich komplett abdecken??

Das kommt wohl darauf an, in welche Situation wie du dich kleidest.