Frage von KleineMaus97, 152

Suche Make up zum Tattoo abdecken?

Hallo, ich suche ein Make up, welches gut abdeckt und den ganzen Tag lang hält, so daß man mein Tattoo nichtmehr sieht, es ist der ganze Unterarm. Muss es abdecken wegen dem Job. Es sollte auch etwas mehr drin sein dadurch das ich mein Tattoo komplett abdecken muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von sveja26, 102

Hast du keine Angst, dass das alles an deiner Kleidung o.ä. abfärbt? Ist es nicht sinnvoller einfach etwas langärmliges anzuziehen?

Ansonsten würde ich es mit Camouflage versuchen. Das deckt alles komplett ab.

Antwort
von Mikafan111, 71

Camouflage makeup. Ich glaube es gibt auch extra noch für Tattoos gemachtes

Antwort
von huhuu, 97

Kannst du nicht einfach nen Pullover anziehen? Oder du musst es mit deinem Chef klären. Du kannst doch nicht jeden Tag das komplette Tattoo "abschminken". Dadurch das die schminke ja auch etwas besser sein sollte, damit sie den ganzen Tag problemlos hält, wird das wohl auch auf dauer ganz schön ins Geld gehen. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 64

Mit Camouflage kann man Tattoos überdecken. 

Antwort
von Strolchi2014, 82

Such mal nach Camouflage Make up.

Antwort
von stetigeReaktanz, 77

Ja, richtig gutes camouflage müsste das abdecken.

Antwort
von Schocileo, 75

Komplett unsichtbar wirst du es nicht kriegen. Da würde ich an deiner Stelle eher was langärmliges anziehen oder es mit einem  Pflaster überdecken.

Antwort
von sveaneymarlove, 53

Dermacol zB, ich würd dir aber nicht empfehlen das Tattoo jeden Tag zu überdecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten