Was brauche ich für ein Tattoo Make Up bei Amazon? Um mein HalsTattoo zu überdecken, es sollte nach Österreich lieferbar sein?

Das hals tattoo - (Gesundheit, Menschen, Beauty)

6 Antworten

>> mit einen ungewolltn tattoo

Auch du hast dein Tattoo irgendwann mal gewollt.
Die Stelle ist nicht ohne vom schmerz her...das lässt man sich nicht mal eben so im Suff stechen ;)

Vielleicht solltest du einfach mal dazu stehen, und aufhören dir selber solche Märchen zu erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum lässt du es dann nicht direkt lasern, oder covern??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dermacol ist die beste Foundation die ich kenne für solche Probleme kenne. Die deckt einfach alles ab, ist auch lieferbar nach Österreich, teuer ist sie auch nicht. Die musst du dir auf jedenfall bestellen :)

OnlineSurfer21
Fragesteller

Hallo vielen Dank für Deine Anwort :) wie funktioniert das ? wie lange hält es und brauch ich da noch etwas dazu ? mfg

DieseEineAzraa  16.07.2018, 12:34

Solltest du nicht gebrauchen. Kauf dir einen Beauty Blender der kostet bei Dm 3€ vielleicht, damit kannst du die Foundation verblenden. Sonst brauchst du nichts. Abgehen tut das auch nicht, abschminken kannst du es individuell mit Tüchern oder Abschminkschaum. Solltest nur auf die Farbauswahl achten nicht das du was zu dunkles kaufst :)

OnlineSurfer21
Fragesteller

welchen blender empfiehlst du mir ? und ich hoffe das es wirklich hält das make up :/ bin bis jetzt von allen make ups enttäuscht worden aber danke nochmal werde es mir bestelln

DieseEineAzraa  16.07.2018, 13:46

Ach was nein so viel Produkt ist nicht notwendig nur die Foundation reicht volkommen, die Foundation deckt wirklich seehr gut. Die Foundation von Loreal würde ich nicht benutzen da ich kaum denke das sie gut deckt bzw hat Loreal sehr schlechte Inhaltsstoffe.

Du kannst trotzdem wenn du dich besser fühlst damit Fixing Puder über die Foundation machen aber weder das noch alles andere ist NICHT notwendig.

Beauty Blender von Real Techniques sind sehr gut, falls es dir leichter fällt kannst du auch mit einem Foundation Pinsel (auch von Real Techniques) arbeiten. Musst beides ausprobieren. Mit den Fingern würde ich nicht arbeiten da sonst sehr viel Produkt an deiner Hand bleibt statt auf deinem Hals. :)

OnlineSurfer21
Fragesteller

welches dermacol genau meinst du eigentlich ? kannst du mir einen link bitte dazuschicken danke für deine hilfe :)

DieseEineAzraa  16.07.2018, 15:45

https://www.dermacolsf.com/products/foundation

Diese hier.
Nichts zu danken gerne doch :) du kannst dir übrigens auf YouTube Videos dazu ansehen davon gibt es genug und die tragen auch NUR die Foundation auf. Gibt auch genug wo man sieht wie sie ein Tattoo abdecken.

OnlineSurfer21
Fragesteller

Hy wie gehts du ich hab jetz das getestet aber leider geht auch alles ab -.- hab sogar mit fixier spray getestet lg

DieseEineAzraa  22.07.2018, 10:36
@OnlineSurfer21

Das enttäuscht mich jetzt aber, bei jedem aus meiner Umgebung klappt das und ich kenne viele Personen die auch Tattoos und sogar Muttermale damit abdecken. Schade das es nicht geklappt hat :/

Ich würde einfach mal in eine Drogerie/Parfümerie gehen und mich dort beraten lassen. Die Leute dort wissen am ehesten, was gut deckt und zu deiner Hautfarbe passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Das ist auch nicht dein Hals.

OnlineSurfer21
Fragesteller

Doch was ist los mit dir ? Das ist mein hals verdammt

OnlineSurfer21
Fragesteller
@LouPing

das war vorne also im vorderen unteren hals bereich, aber mein hals tattoo hab ich auf der rechten seite

Hope1791  16.07.2018, 14:52

Du fragst mich was mit mir ist und lässt dir angeblich so was stechen? XD