Ist irgendwie unangenehm aber wie kann ich ein gute Nudes schicken?

3 Antworten

Ich würde leicht seitlich stehen und schauen dass dein Glied nicht so in die Gegend schaut.

Vielleicht etwas Rasieren wenn nötig.

Was auch noch cool aussieht eine schönen knappen Slip anziehen.

Achte darauf dass das Licht nicht z hart ist, gibt unschöne Schatten,

am besten indirektes Licht verwenden.

Schaue das deine Arme in guter Position sind.

Eher von unten nach oben Fotografieren.

Mach einfach sehr viele Fotos von dir.

Am besten gar nicht. Das geht meistens schief und die Bilder landen ganz wo anders. Dann weiß es jeder aus deinem Bekanntenkreis.

Am besten gar nicht, dass Risiko ist viel zu hoch und du wirst es später bereuhen.

Wenn es dir das Risiko Wert ist:

Kamera App öffnen -> Foto machen -> teilen

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)