Masturbator kaufen peinlich?

MoinIchBinsTimo  31.12.2023, 01:43

Gibt es in dem Laden Expresskassen? Und welcher Laden wenn ich fragen darf?

Arvid843
Fragesteller

Mediamarkt

MoinIchBinsTimo  31.12.2023, 01:48

Ich habe gesehen das du gerade auch eine Frage gestellt hast ob dein Vater das bestellt. Hat dein MediaMarkt denn auch Expresskassen?

Arvid843
Fragesteller

Ja hat auch Express Kassen. Ich Trau mich irgendwie nicht mein Vater zu fragen

MoinIchBinsTimo  31.12.2023, 01:51

Schreib mich mal privat an. Vielleicht kann ich dir dann mehr helfen.

Arvid843
Fragesteller

Hab ichh

6 Antworten

Mittlerweile habe ich fast den Eindruck es ist eher peinlich Keinen zu haben, so wie einen Analplug. Aber ob ich das gut finde ist schon wieder eine ganz andere Frage. Ihr fangt Heute schon mit den advanceten Sachen sehr früh an. Ich halte das für ein fragwürdige Entwicklung aber peinlich muss dir das nicht sein, nein ;-)

Arvid843
Fragesteller

Ok danke ja ich weiß das das vom Alter her sehr fragwürdig ist mich interessiert aber wie es ist.

Nein muss es dir nicht, es interessiert niemanden im Laden eigentlich und wenn du dumme blicke bekommst dann sollen sie selber in ihren Nachtschrank schauen

Arvid843
Fragesteller

Danke

Das es ist peinlich ist oder nicht ist deine Entscheidung :-) hab bei Media Markt sowas aber noch nie gesehen 😅

Vergiss das Gleitgel nicht, ansonsten wird's schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Ich wüsste nur nicht, in welchem Geschäft man mit 14 sowas kaufen könnte…

Ich glaube in den Läden wo es sowas zu kaufen gibt, darf man erst ab 18 rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium
Arvid843
Fragesteller

Es gibt sowas in einem Laden zu Kaufen wie zum Beispiel Mediamarkt und auf dem Produkt steht keine alters Freigabe. Geht es trotzdem nicht ???