Wird in Sexshops Kontrolliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In allen diesen Betrieben ab 18 kann der Besitzer arge Schwierigkeiten bekommen, wenn er dich leichtfertig ganz einfach so hereinspazieren lässt. Daher nehme ich schon an, dass du kontrolliert werden wirst. Ich war auch schon öfter in Sexshops, aber in einem Alter weit jenseits der 20, und da hat man schon vom optischen Eindruck gesehen, dass altesmäßig mit mir alles in Ordnung ist.

Du kannst es aber ganz unproblematisch online bestellen.

Amazon bietet eine große Auswahl, und liefert auch an Locker und Paketshops, wo du es dann abholen kannst.

Und das ganze sogar noch viel billiger als im Sexshop.

Ähnlich wie bei Alkohol und Zigaretten.

Sobald zweifel am Alter aufkommen wird das auch kontrolliert.

Damit du mit 16 nicht kontrolliert wirst musst du schon deutlich älter als 16 aussehen.

Wenn du sehr jung aussiehst, werden sie nachfragen. Das müssen die sogar.