Unangenehmer geruch?

2 Antworten

Jungs werden das nicht riechen. Der Ausfluss kann zwar riechen, aber nicht so extrem krass. Benutz einfach Slipeinlagen, und Versuch dein Intim Bereich zu pflegen. Wenn du Seife Benutzt, bitte bitte eine Die extra für den Intim Bereich ist und keinen hohen PH Wert hat. Oder du könntest auch Einfach lauwarmes Wasser benutzen. Normalerweise reinigt sich unsere 🐱 von selbst.

( Vielleicht solltest du das abchecken lassen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dein Nebenan riechen kann stimmt etwas nicht. Geh mal zum Artt und lass überprüfen ob du eine Infektion hast.