3 Monate alte Katze riecht unangenehm am after?

6 Antworten

Hallo, läuft dein Kätzchen auch frei herum? In dem Fall weißt du nie, ob sie grade einen Vogel gefressen hat oder woanders etwas zu Fressen bekommen hat.

Ansonsten hält es sich so wie bei den Menschen. Wir riechen alle nicht gut an dieser Stelle....

Eliasklement  20.12.2019, 19:11

Sie muss nicht anderes fressen um so zu riechen whiskas ist der größte müll

Whiskas ist kein gutes Futter was da drin ist (Getreide, Zucker, Nebenerzeugnisse) braucht keine Katze, das Trockenfutter ist noch schlimmer, auch sind Kittenfutter überflüssig. Füttere bitte ein hochwertiges Nassfutter mit mind. 70% Fleisch/Innereien ohne Getreide und ohne Zucker - solche Marken sind zb. Feringa, Animonda, Catz, usw. diese kannst du ganz leicht online zb. bei Zooplus (https://www.zooplus.de/shop/katzen/getreidefreies_futter/nassfutter) bestellen. Wenn die Katze besseres Futter bekommt, sollte sie dann auch nichtmehr stinken.

  1. Whiskas ist zwar teuer, aber nicht gerade bekannt für hochwertiges Futter.
  2. Kittenfutter ist nur Geldmachererei. Sobald Kitten feste Nahrung zu sich nehmen können, sind sie auch in der Lage, Erwachsenenfutter zu essen. Das enthält auch alle wichtigen Nährstoffe (sofern es hochwertig ist).
  3. Ist es Trocken- oder Nassfutter? Trockenfutter ist für Katzen total ungeeignet. das ist auch nur für den Menschen bequem, aber nicht artgerecht.
  4. Sind Krankheiten ausgeschlossen? Würmer?

Könnte am Futter liegen... wechsel mal auf Animonda...das ist ein hochwertiges Nassfutter ohne Zucker und Getreide. Kittenfutter ist geldmacherei, das ist nicht viel anders als das normale... es gibt in der freien natur auch keine Kittenvögel oder Kittenmäuse ;)