Meine Schwester stinkt was tun?

4 Antworten

Das ist nicht sehr gut... Wenn du mit General Region die Intim Zone meinst kann es ein Pilz sein die stinken imme ziemlich!

Retrozocker123
Fragesteller

Was soll sie jetzt tun

keyrose  05.05.2014, 20:07

Zum Frauenarzt

Duschen allein tuts nicht, man sollte auch ab und an die Klamotten waschen. Die Jeans 4 Wochen am Stück getragen...da kann sie duschen wie sie will.... Oder sie hat ein gyn.-Problem.

Rasieren an der betroffenen stelle keine, kleidung über wochen anziehen Deorolland unter den axeln benutzen und nicht zu viel schwitzen

Retrozocker123
Fragesteller

Sie hat auch einmal sich rasiert aber es stank

Aaaaa416  16.07.2021, 12:03

Sag deiner Schwester noch mal die soll sich waschen

Hm ---ein eckiger Geruch aus der General Region? Sehr seltsam!