Mädchen in der Schule stinkt immer so was tun?

14 Antworten

Da hätten wir früher Deo geschenkt oder ihr auf den Tisch gestellt.

Wahrscheinlich lebt sie mit ihren Eltern in einer feuchten Wohnung und kann wahrscheinlich selbst nichts dafür. Bei Erwachsenen hilft es immer sie darauf anzusprechen – aber falls sie noch bei ihren Eltern lebt, wird sie wenig daran ändern können. In diesem Fall ist es wohl einfacher, wenn du den Geruch einfach versuchst auszuhalten.

Du solltest sie darauf hinweisen.

Allerdings unbedingt unter 4 Augen und nicht auf verletzende Art und Weise.

Auch wenn es ihr erst sehr peinlich sein dürfte sollte sie dir letzten Endes dafür dankbar sein.

Wenn es so unerträglich ist, müssten das andere ja auch merken. Denn sie steht, sitzt ja auch mal neben anderen Leuten.

Im allgemeinen merken die unangenehm riechenden Personen dann durchaus, dass irgendwas nicht mit ihnen stimmt.
Lass dich umsetzen, wenn du halb stirbst

Weiß sie freundlich scherzend darauf hin. Als würdest du es nicht ganz ernst meinen. Aber dadurch denkt sie vielleicht ist wirklich was dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung