Was kann ich machen, wenn ein Stuhl stinkt?

2 Antworten

Ich weis nicht was du alles in deinem Stuhl machst aber meiner war 5 Jahre alt und der hat nicht gestunken. Der wird mit sicherheit Kunstlederbezogen sein. Das läßt sich doch einfach reinigen. Eine Schüssel mir warmen Wasser und einen Schuss Spülmittel rein und dann grundreinigen, d.h. mit einem feuchten Tuch kräftig abwischen. Danach einen neuen Lappen nehmen, diesen mit Essigessenz feucht machen und den Stuhl erneut abreiben.

Danach den Stuhl öfter mal reinigen damit er nicht wieder Stinkt

Wenn es ein organischer Geruch ist, könntest du mit einer Mischung aus Haushaltsreiniger und Essig ganz guten Erfolg haben. Warum riecht er denn?