Kommt es bei anderen komisch an wenn man das Bedürfnis hat mal in den Arm genommen zu werden?

12 Antworten

dieses habe ich auch und da muss ich ehrlich sagen das ich mich das auch öfters gefragt habe. denke es kommt auch auf die personen darauf an aber denke mal das jeder so drauf ist ab und zu? manche mögen menschlichen Kontakt manche nicht. bei Freunden oder Familie eben

finde überhaupt nicht. Jedem geht es mal schlecht und möchte einfach eine Umarmung oder Trost. Ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo olala00932020!

Das Bedürfnis werden die meisten Menschen verstehen. Wenn sie dich allerdings nicht nah kennen, würden sie zum Teil Probleme damit haben, dir diesen Wunsch persönlich zu erfüllen.

LG

gufrastella

Verstehe was du meinst.

Bin was das Thema angeht allgemein sehr passiv Kindheit etc... Solange es nicht gerade Fremde sind sollte das kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt. Aber das ist ja dann das Problem der anderen. Was spricht dagegen, in den Arm genommen werden zu wollen? Das ist ja nur ein menschliches Verlangen, zum Beispiel auf der Suche nach Trost oder Geborgenheit.