Wie kriege ich die kratzer vom arm weg?

2 Antworten

Abwarten und Tee trinken, denn das braucht einfach seine Zeit. Denn es gibt da kein Wundermittel.

Allerdings werden diese Kratzer gut verheilen. Je nach Gartenarbeit sehen meine Arme auch so aus, dann wenn ich mit den Brombeeren kämpfe. Die Kratzer führen zu keinen bleibenden, helleren Hautpartien.

Es sollte dich aber schon alarmieren. Denn du merkst ja nun, dass es dir schon unangenehm ist, würde dies wer sehen, den du kennst.

Wenn du weiter machst, dann wird es irgendwann zu Narben kommen, die du dein Leben lang trägst und sich nicht verstecken lassen.

Das muss doch nicht sein. Es gibt andere Lösungen, als sich selbst zu verletzen.

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 08:18

Das ist nicht von SV was zur hölle😭😅

Prinzessle  31.03.2024, 08:20
@Inkognito-Fragesteller

Dann ist es ja gut. Verstehe nur nicht, warum du dann nicht einfach dazu stehen kannst.

Wie gesagt, habe ich nach gewissen Gartenarbeiten auch und mache mir da gar keine Gedanken dazu, wie lange man die sieht. Sie verheilen und gut ist.

Einfach abwarten, das ist doch meist in 1-2 Tagen schon wieder weg. Oder was langaermliges anziehen.